Abmeldung vom Win-Win-Mastermind-Team

für

Powerfrauen in technischen Projekten

Schade, dass Du Dich abgemeldet hast.

Schade, dass Du nicht mehr dabei sein kannst oder willst.

Ich hoffe, Du hast bis hierher gute Impulse mitgenommen, die Dir in der Praxis auch weitergeholfen haben und weiterhelfen werden.
Es war schön, dass Du dabei warst.

Auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße, Anke

PS: Falls es doch ein Versehen war und Du Dich gar nicht abmelden wolltest, dann kannst Du Dich hier jederzeit wieder anmelden.

Kostenfreie LinkedIn-Community

"Powerfrauen in technischen Projekten"

Das Ziel dieser Gruppe ist es, mehr tolle Projektleiterinnen zu ihrer wahren Stärke zu bringen. Dabei tauschen wir uns über eine erfolgreiche innere Einstellung und über Erfolgsfaktoren im Projekt aus – und wie wir mutig unsere einzigartigen Fähigkeiten zeigen. Wir beraten uns, wie wir offen und konstruktiv mit kritischen Projektsituationen umgehen. Diese LinkedIn-Gruppe ist exklusiv für Frauen.