5 Geheimnisse, wie Du aus Deiner Unsicherheit rauskommst und selbstbewusst und erfolgreich im Projekt auftrittst

Solange Du Unsicherheiten im Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Kunden oder gar Deinem Team spürst, läuft Dein Körper im Angstmodus. Du raubst ihm Kraft, statt gute Lösungen zu finden, die Dir Energie und Erfolg liefern.

Anmeldung zum kostenfreien Online-Seminar mit Anke Röber

Ich lade Dich zu meinem kostenfreien Webinar ein.
Du lernst …

Anmeldung zum kostenfreien Online-Seminar mit Anke Röber

Wer ist Anke Röber?

Ich bin Mentorin für Frauen im Projektmanagement. Ich helfe ihnen dabei, die innere Unsicherheit zu überwinden und durch mentale Stärke aufzublühen, um die eigenen Fähigkeiten voll einzubringen und so einzigartige Projekterfolge zu erreichen.

Ich kenne die Anforderungen, sich im technischen Umfeld zu behaupten, denn ich habe 20 Jahre „Hardcore“ Projektmanagement hinter mir. Das war nicht immer leicht. Die anfängliche Unsicherheit als Frau in meist männlich geprägten Teams habe ich in eine unerschöpfliche Quelle für Motivation, Erfolg und innerer Stärke umgewandelt.

Als zweifache Mutter kenne ich die Herausforderung, Beruf und Familie zu vereinbaren.

Mir wurde zunehmend klar, wie viel Einfluss die innere Haltung und die Körpersprache auf das Umfeld hat. Ich habe gelernt, souverän zu handeln und durch Mentalstrategie meinen Weg stets zu finden. So habe ich gelernt, meine Fähigkeiten wirklich einzubringen. Erfolge kommen dadurch quasi automatisch, denn ERFOLG ist eine FOLGEerscheinung.

Mein Wissen will ich sehr gerne an Dich weitergeben. Dafür habe ich ein einzigartiges System entwickelt, welches ich Dir in Form eines Premium Online-Programms anbiete.

Anmeldung zum kostenfreien Online-Seminar mit Anke Röber

Kundenstimmen

Anmeldung zum kostenfreien Online-Seminar mit Anke Röber