Warteliste für den Onlinekurs “Frauen in Führung – Mit innerer Klarheit führen” – Start im Juli 2022

Mit innerer Klarheit führen

Wie du als Frau in Führung mit den 3 wichtigsten Führungsprinzipien entspannt alle Hausforderungen im Job meisterst

Bist Du gerade in folgender Situation?
Würdest Du wirklich gerne…

Dann komm’ unverbindlich auf die Warteliste zum Onlinekurs “Frauen in Führung – Mit innerer Klarheit führen”

Dieser Onlinekurs ist für Dich, wenn ....

Komm ganz unverbindlich auf die Warteliste und sei unter den ersten, die erfahren, wenn der Kurs “Frauen in Führung – Mit innerer Klarheit führen” startet!

Trage hier Deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein:

 

Meine Passion ist es, Frauen in Führung dabei zu unterstützen ihre Unsicherheit abzulegen, damit sie ihren souveränen und authentischen Führungsstil finden.

Dafür schöpfe ich aus meiner über 20-jährigen Erfahrung als Projekt- und Abteilungsleiterin in internationalen Firmen.

Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Die Frauen bestätigen mir immer wieder, wie viel weiter sie mit meinem Mentoring heute sind.

Ich freue mich auf Dich. Trage Dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Deine Anke

“Es gibt im Leben nur zwei Sünden: Zu wünschen ohne zu handeln und zu handeln ohne Ziel.”

Any Rand, russisch-US-amerikanischeBestsellerautorin

Copyright 2022 by Anke Röber. Alle Rechte vorbehalten.