6-wöchiger Online-Kurs | Von der Maus zur Löwin | Start 18. Okt 2022

Von der
stillen Maus zur mutigen Löwin

Wie Du noch dieses Jahr den entscheidenden Schritt zu Deiner Karriere und einem geeigneten Job gehst. Bereite Dich vor und finde Deine ureigene Kraft und Stärke.

Bist Du Frau und willst eine Stufe weiter kommen? Deinen Lieblingsjob finden?
Dann hast Du vermutlich diese Gedanken:
Träumst Du davon, für Deine Karriere jetzt den entscheidenden Schritt zu tun?
Würdest Du als Frau (und vielleicht Mutter) gerne...

Hallo, ich bin Anke.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Mutter zweier Söhne. Dabei habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die eigene Karriere in die Hand zu nehmen.

Denn auch ich war mal in der Situation, dass mir alles viel zu viel war, dass ich Kinder und meinen Job kaum meistern konnte, dass Konflikte und Projektverzug an der Tagesordnung waren und ich nur noch reagieren statt agieren konnte.

Mir fehlte die Luft zum Atmen und Freude an meinem Job.

Dann war da der Moment, bei dem gegen mich geschossen wurde, andere befördert wurden und ich nicht die Projekte bekam, die ich gerne haben wollte.

Was soll ich sagen – ich habe mich nicht bremsen lassen und endlich meine Stärken erkannt und ausgespielt. Ich habe meine Karriere selbst in die Hand genommen.

Ich habe gespürt, dass ich außerhalb der Komfortzone sehr gut wachsen kann. Dass ich immer souveräner im Job und achtsamer mir gegenüber wurde.

Wie? Ich habe meinen Löwinnen-Mut wieder gefunden und Schritt für Schritt umgesetzt. Und voilá – ab da war es einfach. Voller Energie und proaktiv konnte ich ab da, Karriere und Kinder meistern und leidenschaftliche Führungskraft und Mutter sein.

Mir ist es eine Herzensanlegenheit, die vielen tollen Frauen dabei zu unterstützen, mehr aus sich zu machen und mehr innere Stärke zu erlangen. Eben sie anzuleiten, zu Powerfrauen zu werden und in Führung zu gehen – im Job und im Privaten.

Nach dem Online-Kurs "Von der Maus zur Löwin" spürst Du Deinen löwenartigen Mut und weißt, wie Du noch dieses Jahr ins Handeln kommen und Dein Ziel erreichen kannst.

Buche jetzt den 6-wöchigen Online-Kurs inklusive Coaching und lass’ Deine innere Klarheit nach außen strahlen! Transformiere Dich von der stillen Maus zur mutigen Löwin.

Dieser Löwinnen-Onlinekurs ist für Dich, wenn ....

Online-Kurs: Von der Maus zur Löwin

Nach 6 Wochen weißt Du sicher, wie Du Deine Karriere anpackst.
Du gehst Deinen Weg voller Klarheit und Mut.
Entscheide jetzt für Dich!
799,00 629,00
  • 6-wöchiger Online-Kurs mit Start am Di 18. Oktober 2022
  • umfangreiches Videomaterial, über 40 Seiten Kursbuch
  • Austausch mit anderen Powerfrauen
  • 7 Zoom-Calls für Begleitung, Impulse und Spirit
  • Zoom-Termine - mittwochs um 20:00 am 19.10/26.10/2.11/9.11/16.11/23.11/30.11.2022​
  • Inhalt: Erfolgsfaktoren, Selbstwert, Glaubenssätze, Zielformulierung, Umsetzung, Umgang mit Energieräubern, Störungen erkennen
  • Jetzt zum Mäuse-Spar-Preis von nur € 629,00! Gesamtwert des Kurses € 799,00
  • Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer
Jetzt Entscheiden!

Meine Passion ist es, Frauen in ihrem Job zu stärken. Ich helfe ihnen ihre Unsicherheit abzulegen, damit sie souveränen und mutig ihren Karriereweg finden.

Dafür schöpfe ich aus meiner über 20-jährigen Erfahrung als Projekt- und Abteilungsleiterin in internationalen Firmen.

Ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Die Frauen, die zu mir kommen, bestätigen mir immer wieder, wie viel weiter sie durch mein Mentoring und meine Online-Kurse heute sind.

Beste Grüße, Anke

Sei jetzt dabei und finde zurück in Deinen Mut und Deine innere Klarheit. Gehe den Karriereweg, der Dich glücklich macht!

“Es gibt im Leben nur zwei Sünden: Zu wünschen ohne zu handeln und zu handeln ohne Ziel.”

Any Rand, russisch-US-amerikanische Bestsellerautorin

Copyright 2022 by Anke Röber. Alle Rechte vorbehalten.